So, die Spannung steigt!
Unser e soll diesen Freitag beim Händler angeliefert werden und die Zulassung (sofern die Papiere rechtzeitig ankommen) dann im Laufe der 1. November Woche erfolgen.
Wie schaut es bei den anderen Wartenden aus?
So, die Spannung steigt!
Unser e soll diesen Freitag beim Händler angeliefert werden und die Zulassung (sofern die Papiere rechtzeitig ankommen) dann im Laufe der 1. November Woche erfolgen.
Wie schaut es bei den anderen Wartenden aus?
Habe noch nichts gehört aber das lässt hoffen
Meiner soll noch immer dieses Jahr kommen 🤷♂️
Hab heute die Info bekommen dass der Wagen da ist...
Hallo erstmal.
Haben auch im Frühjahr gelb Base bestellt. Dann im Sommer aus oben genannten Gründen Umstellung auf schwarze Advance Version.
Haben jetzt Info dass Anfang Dezember evtl Ende November das Auto da sein soll. Zur Sicherheit sollten wir für Mitte Dezember einen Zulassungstermin reservieren wegen erwartetem Run wegen Prämie.
Hoffen dass er früher kommt und aktuell hat die Zulassung bei uns ca 1/2 bis 1 Woche Vorlauf.
Bestellt bei Honda Frankfurt.
Viele Grüße
Christian
Alles anzeigenHallo erstmal.
Haben auch im Frühjahr gelb Base bestellt. Dann im Sommer aus oben genannten Gründen Umstellung auf schwarze Advance Version.
Haben jetzt Info dass Anfang Dezember evtl Ende November das Auto da sein soll. Zur Sicherheit sollten wir für Mitte Dezember einen Zulassungstermin reservieren wegen erwartetem Run wegen Prämie.
Hoffen dass er früher kommt und aktuell hat die Zulassung bei uns ca 1/2 bis 1 Woche Vorlauf.
Bestellt bei Honda Frankfurt.
Viele Grüße
Christian
Die Info Ende November/Anfang Dezember habe ich auch. Sind wohl auf dem gleichen Schiff. Das müsste jetzt ja auch schon unterwegs sein🤷♂️
Hab meinen heute abgeholt 👍
Heute die Meldung bekommen, das der Wagen am 15.12 beim Händler eintrifft 😍
Oha das wäre deutlich später als die Hoffnung... Hoffe meiner steht weiter vorne aufm Schiff
Unser müsste dann auch dem Schiff sein… im besten Fall schickt Honda die Papiere schon früher, so wie Hyundai das wohl macht. Mit der Zulassung kann es ja noch eng werden…