Honda e Forum Bestell- und Wartesaal - Elektroauto 2022 bestellen - Lieferzeit 2023 bis Liefertermin.

• Wow, das tut mir leid!

Ich habe noch keine andere Nachricht, rufe am Montag aber nochmal an, auch wir planen mit dem Blauen.

Wir haben das Spiel mit einem VW-Bus 2020 erlebt, hätte Ende Februar da sein sollen, kam im Juli. Das ist alles andere als lustig =O

• Ja habe ich auch per email erhalten, ne nur der Händler kann es, er kann das vorgesehene Auslieferungsdatum bei Honda Abfragen.

Danke LeFr.

Der Händler hat mir 11.04. mitgeteilt.

Also mit konkretem Datum ist es verbindlich und ändert sich nicht mehr?

Aber April ist doch noch sooo lange hin…

Die mitbestellten Winterreifen brauche ich dann erstmal auch nicht mehr…

• Weiß ich nic

Wow, das tut mir leid!

Ich habe noch keine andere Nachricht, rufe am Montag aber nochmal an, auch wir planen mit dem Blauen.

Wir haben das Spiel mit einem VW-Bus 2020 erlebt, hätte Ende Februar da sein sollen, kam im Juli. Das ist alles andere als lustig =O

Hab die Info auch erst auf Nachfrage bekommen..

• Die Auskunft heute war KW 12, also die Woche ab 21.3. Dann wären wir 4 Wochen verspätet, ginge noch. Seit gestern liegen 14 A an der Wallbox an, wir sind bereit und kauen auf den Nägeln ;)

• bei mir ebenfalls die KW12-13.

Ist ja zum Glück nicht mehr sooo lange :)

Hallo LeFr,

Dann hat sich dein Liefertermin von Mitte April auf KW12-13 wieder vorverlegt?

Woher kommen dies Sprünge?

Bei mir hat sich bislang nichts mehr getan. Statt KW8/9 steht nun immernoch der 11. April, also KW15….

• Als bei mir "der kommt in KW 8" gesagt wurde, war es auch so, dass der Händler den 22.3. als Datum fixiert hat. Ich vermute, dass Sicherheit eingeplant wird, zu dem von der Honda-Logistik ausgegebenen Termin ein Aufschlag gemacht wird (bei mir dann 3 Wochen). Noch eine Vermutung: wenn der Kleine ankommt, wird er von einer Schutzschicht befreit, die ihn bei der Seefahrt vor dem Salznebel geschützt hat (habt ihr auch gedacht, zum Glück brennt da kein Honda-Frachter?), das ist vermutlich Aufwand.

• Noch mal verschoben…

Jetzt wurde der Liefertermin noch einmal nach hinten verschoben.

Von ursprünglich KW 8/9, auf 11. April und jetzt auf den 19. April.

Was steckt da für eine Planung dahinter?

Bin wirklich enttäuscht.

• Das tut mir leid. Das ist wie bei einem 10-km-Lauf bei Kilometer 9 zu hören, man müsse jetzt noch 3 km laufen, hart. Drücke die Daumen, dass es das war mit Verschiebungen.