Na dann sollte es ja auch mit der App klappen.
Ich würde mal komplett eine Ab- und Anmeldung durchführen.
Was siehst du denn auf dem Übersichtsbildschirm? Da sollten alle Funktionen aktiv sein inkl. Fahrzeugort und digitalem Schlüssel.
Na dann sollte es ja auch mit der App klappen.
Ich würde mal komplett eine Ab- und Anmeldung durchführen.
Was siehst du denn auf dem Übersichtsbildschirm? Da sollten alle Funktionen aktiv sein inkl. Fahrzeugort und digitalem Schlüssel.
das bekomme ich angezeigt in der APP.. wenn ich auf Verwalten drücke kommt das zweite Bild
Das Grund Abo kommt automatisch und den Rest kann man zusätzlich buchen.
Das Grund Abo beinhaltet ja neu jetzt fast alles also solltest du alle Funktionen bis auf den Personal Assistant freigeschaltet haben.
My Honda+ wird als aktiv angezeigt und als zusätzliches Abo gibt es, wie schon gesagt, optional nur noch den Personal Assistant.
Wenn du in deiner Fahrzeugübersicht nichts angezeigt bekommst, gibt es wohl ein Problem.
So sollte die Übersicht aussehen (Digital Key wird direkt unter dem Fahrzeug angezeigt und fehlt hier):
Hallo zusammen
malue34549 : bei mir (Zweitbesitzer) kommt jedesmal beim Starten der App..., aber nur, wenn sie zuvor beendet wurde (kein Laufen im Hintergrund!) auch immer die Meldung, dass ich kein Abe hätte. warte ich aber 10 - 20 Sekunden, wird da Abo dann angezeigt.
Weiter wird auch der Digitale Schlüssel erst aktiv, nachdem ich ihn in den Einstellungen der App deaktiviere und wieder aktiviere. Dann nach "würg und warten" ist er dann endlich aktiv. ...nicht, dass ich den digitalen Schlüssel wirklich bräuchte, aber funktionieren muss doch sowas
Ich meinte, da sind noch einige Bugs in der App vorhanden, wie zB. die fehlerhafte Anzeige mit dem Zurückzeiger oben links (s. Bild unten) Weiss aber nicht, wie dies bei anderen Usern der App sich verhält....?!
Merci für Meldungen hier.
Morgen ☕️gerade ausprobiert Handy S10+Öffnen und Starten alles funktioniert 👍
... bei mir wird jetzt angezeigt "Abonnements werden geladen" und das war es aber auch.....
ich glaub ich werde die APP nochmals runter / installiere neu und vorher Auto löschen....
Achtung: Auto würde ich nicht aus der Garage löschen, da danach TCU wieder freigeschaltet werden muss vom Honda-Händler! 😏
Moin Moin, ja das wäre doof
Viel Erfolg!