Verzeiht, wenn ich mich hier anhänge, aber kann mir bitte jemand eine Telefon-Nummer für den Honda Connect Support nennen? Ich kann die MyHonda+ App nicht mit dem Auto koppeln. Der vom Honda empfangene SMS-Code wird von der App als falsch abgelehnt. Ich war jetzt schon mit verschiedenen Stellen verbunden, das war aber alles eher Händler-Support und auf Englisch. Ich hab schon im August mehrmals an connectedservices.support@honda-eu.com geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Eine Durchwahl zu deutschem Support wäre super…
Honda Plus App
-
-
Wie kann ich das Honda Contact Centre kontaktieren?
Sie können sich per E-Mail (connectedservices.support@honda-eu.com) oder telefonisch ((069) 83 00 60) an das Honda Contact Centre wenden.
FAQsFinden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unserer Honda Plus App in unseren FAQs. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.www.honda.deIch würde das via gut vernetztem Honda Vertragshändler machen - aber die werden ja leider auch immer seltener...
-
Danke, ich probiere es die Tage nochmal telefonisch. Hab in ein paar Wochen eh einen Termin beim Honda-Händler , um mein Türschloss tauschen zu lassen, weil der Fensterheber dadurch immer spinnt. Wenn ich es bis dahin nicht hinbekommen habe, frage ich dort mal nach.
-
Viel Glück damit. Ich habe fast 1.5 Jahre gebraucht bis die Honda App funktioniert hat. Ich habe ein Import Fahrzeug gekauft und die E-sim musste geändert werden. Dies dauerte über 1 Jahr, bis die nach einen nichtmehr so höflichen E-mail innerhalb von 2 Tagen das Problem gelöst haben. Dann nochmal 4-5 Monaten bis die App funktioniert hat. Seit Ende des Probemonats geht wieder nichts mehr, ich kann kein Paket auswählen und auch nichts bestellen, Habe mich halt damit abgefunden dass die App ein Schrott ist, und der Kundenservice naja, bei bisschen größeren Problemen wird halt nicht geantwortet oder erst nach Wochen/Monaten.
-
Moin, hat noch jemand gerade Probleme mit der Honda + App?
-
Gerade nachgesehen. Selber Fehler.
-
Ja keine Verbindung zum Server
-
Dasselbe bei mir, ...dachte heute schon, mein Account sei gesperrt worden
-
Ja ServerAusfall, kommt vor. Abwarten. Ist zwar ärgerlich, meistens will man ja gerade was machen 😳😃