Mit ein Grund warum ich gekauft habe anstatt Leasing. Wollte noch paar weitere Sachen machen wie ne AHK.... Aber ich sag mal so, die Tieferlegung ist ja auch fix wieder zurück gebaut😉
Honda e Tieferlegung mit Sportfelgen
-
-
Here we are... IMG_20220804_013541.jpg
-
Here we are... IMG_20220804_013541.jpg
Sehr geil, sieht spitze aus!
Was haben die jetzt genau für ein Format?
-
-
Sehr..sehr schön
ich werde mir das schwarze an den unteren Teil der Türe auch in Blau machen lassen..
Sieht wirklich mega cool aus 👍👍👍
-
Sehr..sehr schön
ich werde mir das schwarze an den unteren Teil der Türe auch in Blau machen lassen..
Sieht wirklich mega cool aus 👍👍👍
Vielen Dank
Ich weiß auch nicht warum Honda Standard mäßig das in schwarz macht. Ist das einzige was ich beim e in weiß absolut nicht schön finde. Bei den anderen fällt es nicht so stark auf.
Der Aufpreis ist halt der Knaller
-
Sieht schon ziemlich geil aus leute.
-
Hallo ich bin neu und habe mir einen bestellt und er wird anfangs Juli geliefert..
Ich möchte gleich die frdern wechsel aber auf der vorder achse tiefer wie hinten hatt da jemand erfahrunng ?
dan felgen was geht maximal ET mit tieferlegung max 18 zoll lieber 17 mit mehr gummi.. hatt da jemand dimensionen bitte ohne distanzscheiben .
Für eure hilfe tips und tricks bin ich dankbar
Lg
-
Hier die Variante Eibach Pro Kit und Proline UX100 in 18" - in D mit Eintragung, keine Änderungen an den Kotflügeln 😉.
Gewicht Felge: 10,7kg.
-
Moin moin, wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich der Federn, verschlechter oder verbessert er das Fahrgefühl, Verbrauch etc?
DIe Woche ists endlich soweit und meiner wird kommen und die Federn liegen auch schon seit 2 Wochen zuhausGrüße Manu