Honda e Zubehör ( Aliexpress )
-
-
Ich will dein Duft nicht dissen, aber ich hab design technisch für den Honda e das unangefochtene Highlight gefunden 😂 Ich mach gleich mal Bilder 😎
-
Na her damit 👍👍👍
machst mich neugierig 😂
-
Achtung hier ist er IMG_20220819_205353.jpg
Bestes Design. Ist ne Watterolle drin wo man Duft Öl oder sonst was drauf tröpfeln kann.
Klar automatisch ist nicer..... Aber ich fands so mega gut passend für den Honda e.
-
Cool....👍
Sieht Schick aus
Für mich ist ein guter Duft im Auto sehr wichtig
Früher hat ein neues Auto schön gerochen....Früher...Neu Geruch, für die ältere Generation wie ich.. Sagen wir mal vor 30 und mehr Jahren
Gibt ja auch den Duft New Car 😂
Aber nicht nach stinkenden Plastik und nach altem Sofa 😂😂😂
Heute stinken alle Autos nach Chemie, Plastik und alten Kleidern
Als ich noch ein Kind war...lange her
gab ein Einkaufszentrum in dem es so schön gerochen hat, dass man einfach gerne dort war
Ich werde das nie vergessen
Momentan Kämpfe ich gegen alle meine Nachbarn die Krankhafte Raucher sind an...
Einer wurde wahrscheinlich mit dem Stumpfen geboren, schläft mit dem und wird mit dem im Mund auch
Sterben.
Die anderen wechseln sich im Minutentakt bis spat in die Nacht Ihrem Balkon und Fenster ab..
Ich habe eine grosse Minderung meiner Qual gefunden...
4 Leistungsstarke Ventilatoren
Auf jedem der drei Balkone und dem Garten aufvdas Aschenbecherhaus Gegenüber gerichtet 😂
An allen Orten an denen Sie Rauchen, werde per einer IR Camera mit Alarm am Handy informiert wenn eine Bewegung stattfindet
Ich kan dann per FB alle Ventilatoren
Einschalten ( auch einzeln )
Die 6-8 Franken im Monat zahle ich gerne um den Drecksgestank nicht mehr in unserem Haus zu haben
Lieber Gülle als den Dreck
-
Finde der Honda stinkt schon komisch gammelig
-
Seit viele Autos aus Recycling Matetial gebaut werden, stinken die mehr..
Ich wollt anfang Jahr mir den RS3 Sportback kaufen und als ich Ihn Probefahren war...
Der hat so übel gerochen dass ich Ihn nicht nehmen wollte
Auch der E-Tron GT roch als ob er schon einige Jahre alt wäre
Beim Honda e war es echer neutral
Nach nichts ...
Bei uns in der Praxis fahren die Mädels alle auf den VIP Duft ab
Mein Favorit 007