Hallo,
bei uns in der Familie ist heute die Honda+ App nicht erreichbar (wir bleiben in der Anmeldung hängen). Sind wir die einzigen oder haben noch mehr von euch Probleme?
Viele Grüße
Jochen
Hallo,
bei uns in der Familie ist heute die Honda+ App nicht erreichbar (wir bleiben in der Anmeldung hängen). Sind wir die einzigen oder haben noch mehr von euch Probleme?
Viele Grüße
Jochen
Schönen Sonntag
Ich musste mich heute wieder in der App anmelden. Bin gespannt wenn das Teil funktioniert. Verriegeld ist das Auto nie. Einfach weiter fahren. Ein Problem ist schlechte Netzabdeckung.
Danke dir!
Ich komme bis zum Anmelden/Registrieren, aber ab dann ist es nur eine Schleife, egal was ich mache. Anmeldedaten kann ich garnicht eingeben. Na, mal abwarten, über den Sonntag wird da nichts funktionieren.
Bei uns funktioniert alles.
Neues anmelden muss leider manchmal auch bei uns sein.
Wünsche einen erfolgreichen Sonntag.
musste jetzt erstmal "neue Geschäftsbedingungen" akzeptieren, aber danach funktionierte die App einwandfrei
Hallo an alle
Bei meinem Konto ist es so, dass ich mich jeden Monat wieder neu anmelden muss und dann läuft es wieder normal ohne Unterbrüche.
Die APP ist viel besser als das was von dem VW Konzern geboten wird.
Gruss Swiss
Mein Fall ist mittlerweile mit vielen Screenshots beim Support. Da wir den e erst einen Monat haben, kann ich noch nicht sagen, wie oft es Probleme gibt, mein Fall verfälscht die Statistik. Aber: ich kann mich nicht neu anmelden, das ist das Problem. Und alle, die unseren Account nutzen, erleben das Gleiche, wir landen in einer Anmeldung - Schleife - Anmeldung - Schleife ....
Den Vergleich mit We Connect von VW habe ich auch, da passieren noch andere Dinge als "Türe nicht verriegelt", stimmt.