Habt Ihr schon nach Winterreifen/-rädern geschaut?
Hier könnt Ihr diskutieren
Habt Ihr schon nach Winterreifen/-rädern geschaut?
Hier könnt Ihr diskutieren
Ich möchte jetzt nochmal das Thema "1 Satz Winterreifen" aufgreifen, da man sich ja so langsam mal darum kümmern muss, wenn man seinen Honda e erst seit Juni 2021 hat. Wie sind denn eure Erfahrungen? Machen die Honda Händler ein preislich vernünftiges Angebot, wobei mir ein Satz Winterreifen auf 16er Felge reichen würde. Die Original 16er Felge in schwarz finde ich gut! Was empfiehlt denn die Community so als Winterreifen? Da gibt es ja erhebliche Unterschiede, wobei ich auf jeden Fall einen "Markenreifen" nehmen wollte. Würde mich über entsprechende Informationen sehr freuen, da die Angebote auf den üblichen Internetseiten wie Reifendirekt, Tirendo, ATU, etc. nicht passend waren, da ja vorne 185er und hinten 205er bei der 16er Felge drauf kommen, die nicht wirklich konfigurierbar waren! Also freue ich mich über jedes Angebot für einen Satz Winterreifen, den ihr mir vorschlagen könnt, zumal ja viele schon für den Winter 2020 einen Satz Winterreifen benötigt haben! Vorab schon mal DANKE!
Und hier mal zur Information für alle neuen Honda e Besitzer das von meinem Händler erhaltene Infoblatt Zu Honda Original Winterkompletträdern!
Wie sind den eure Erfahrungen für den Kauf eines Satz Winterreifen im Vergleich zu den noch mal angehängten Honda Original Winterkompletträdern? Sind die Preis in Ordnung oder eher überteuert. Wer hat vielleicht ein besonders günstiges Angebot bei einem Reifenhändler gefunden? Ich würde weiter einen Satz Winterreifen auf 16 Zoll Felge bevorzugen! Würde mich sehr freuen wenn es aus der Community interessante Alternativen zu dem Angebot der Honda Händler gäbe. Schon mal VIELEN DANK im Voraus!
Danke. Mein Händler bitte Winterreifen für 750,-€ an. Hab leider nicht nachgefragt ob es Kompletträder sind.
Ach man ich bin ganz verwirrt. Das Angebot betraf Ganzjahresreifen.
Hier nochmal zu deiner Info die Angebote von meinem Honda Händler für einen Satz Winterreifen inklusive Montage!
und hier zu deiner Info noch ein weiteres Angebot von einem anderen Honda Händler bei Dresden. Ich habe mich letztendlich nun für dieses entschieden, da der Preis laut Bestätigung Händler auch inklusive Erstmontage ist!
Das ist aber ein guter Preis.
Bekomme meinen Honda e Anfang November. Habe mich für die Reifen mit 17'' entschieden. Werden auf den Original Honda Felgen TN 42700-TYF-617HE mit Yokohama BluEarth Winter Y905 montiert. Der Händler hat mir dafür 1.000 € in Rechnung gestellt. Yokohama Reifen hatte ich noch nie. Bin gespannt.