Ah sorry, stimmt… hätte dort besser reingepasst.
3-phasiges laden - Ladeleistung Honda e
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Kein Problem,
hab es mal rüber kopiert…
Kosten - Laden des Honda e und Preis Diskussion.
Hier bitte zurück zur Technikdes Honda e, 3-phasiges laden.
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Chucky101
Hat den Titel des Themas von „3-phasiges laden“ zu „3-phasiges laden - Ladeleistung Honda e“ geändert. -
Schade das Honda kein Typ 2 Kabel mitliefert. Zumindestens wollte mir der Händler keins geben. Schade. Hat sich wer eins gekauft? Kann wer was empfehlen? Danek für eure Antworten.
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Ich habe mir das Typ2 Kabel aus dem Zubehörkatalog noch dazubestellt.
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Ich hab mir eins von Mennekes gegönnt, 7,5m
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Schade das Honda kein Typ 2 Kabel mitliefert. Zumindestens wollte mir der Händler keins geben. Schade. Hat sich wer eins gekauft? Kann wer was empfehlen? Danek für eure Antworten.
Also, Honda e kann max ca. 6,6 kW. D.h. einphasig ca. 230 V und max 32A.
Dann kann man auch das Kabel nur mit einer Phase nehmen und für Honda e mindestens 32A.
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Das ist richtig, aber in der Zukunft kann auch es auch für andere nutzen
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Schöne Grüße aus der Niederlausitz
Habe mir das Originale Ladegerät für 230V angesehen dort ist nur 1Phase belegt auch im Auto.
Ich lade über Nacht im Carport gegen Mitternacht schaltet Die Ladung meist ab. Als nächster Test die CCS Ladung am Baumarkt.
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Ich habe für den e auch gleich ein 3-phasiges 22kW Typ 2 Kabel geholt. Eigentlich hatte ich gehofft das 7,5m in allen Situationen reichen, war leider falsch gedacht. Manchmal brächte ich 10m, meistens würden auch 5m reichen. Zumindest kann ich jetzt falsch geparkte Verbrenner auf E-Parkplätzen zustellen und dank der 7,5m trotzdem noch laden.
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Wenn ich mir den Fronuis Wattpilot anschaue, steht da 11KW Ladeleistung. Das ist ja auf drei Phasen angeschlossen, heißt der Honda bekommt dann nur eine Phase mit knapp 3.6KW?
Dann passt die wallbox nicht so wirklich für den Honda e. Oder hab ich da ein Denkfehler???